Spots auf den Seychellen voll?

Spots auf den Seychellen voll? 2017-03-21T07:36:00+00:00

Anzeige

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • Martin BaumMartin Baum
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1
    #22229 |

    Salü Denis & Maik

    Ich bin Anfang Mai unterwegs in den Seychellen. Euer Video war natürlich genau das richtige für mich, vielen dank für die Infos. Hat es noch andere Kiter an dem Beach, oder bin ich da wahrscheinlich als einziger unterwegs?

    Grus Martin

    Maik da Kite
    Moderator
    Beitragsanzahl: 27

    Moin Martin,

    es gibt auf den Seychellen nur eine Handvoll Locals und den einen oder anderen Touristen, der sich zum Kiten dorthin verirrt. Du wirst wahrscheinlich alleine oder mit 2-3 Locals auf dem Wasser sein und Platz ohne Ende haben!

    Wir waren auf La Digue an der Anse Source d´ Argent einige Male auf dem Wasser. Hier waren mal 3 Locals mit auf dem Wasser und einer hat geschult, ansonsten waren wir ganz allein auf dem Wasser.

    Auf Praslin waren wir vor dem New Emerald Cove Hotel nur zusammen mit dem Hotelchef, der selber leidenschaftlicher Kiter ist, auf dem Wasser.

    In dem Channel zwischen der Insel Cerf Island und Long Island war tatsächlich einmal ein Local auf dem Wasser, der da mit seinem Boot hingefahren ist ansonsten waren wir allein an dem Traumspot.

    Nur auf Mahe am SpotAnse aux Pins waren wir wirklich mit sieben Kitern zeitgleich auf dem Wasser. Auf die Lagune passen aber locker 100 und mehr Schirme, also Platz ohne Ende!!!

    Dir viel Spaß auf den Seychellen

    Gruß

    Maik

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Did you know banner DE

Anzeige

CLOSE

KMTV KITESURF CHANNEL

Newsletter

Wir geben Deine Daten niemals an andere weiter.

  • exklusive Bilder
  • noch mehr Infos
  • Reisegutscheine
  • Gewinnspiele

CLOSE

Wir haben Dir eine Email geschickt.