Gewinnt ein KMTV Travel Shirt! Nennt uns Euer Top Reiseziel zum Kitesurfen 2015!

Gewinnt ein KMTV Travel Shirt! Nennt uns Euer Top Reiseziel zum Kitesurfen 2015! 2017-01-22T14:15:14+00:00

Anzeige

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Keymaster
    Beitragsanzahl: 11
    #12537 |

Welches Reiseziel zum Kitesurfen steht dieses Jahr bei Euch ganz oben auf der Liste? Und warum? Unter allen Beiträgen verlosen wir unser exklusives KMTV Travel Shirt.

Gewinne ein KMTV Travel Shirt

Thorsten Krieg
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

Hallo,

also das erste ziel wurde mit El Gouna jetzt in der ersten Februar Woche bereits angesteuert. Leider war mit einem Tag auf dem Wasser die Windausbeute nicht wirklich befriedigend. Aber ansonsten ist El Gouna vom Revier und der Kitepower Station her echt gut.

Als nächstes steht Torbole / Gardasee an, zum Kiten nicht ganz so top, aber wenn kein Wind ist, dann ab aufs Bike.

An Pfingsten werden wir dann mal nach Holland ans IJsselmeer fahren, bis jetzt sehr viel gutes gehört, also fahren wir mal hin um uns vor Ort ein Bild zu machen.

Zu guter letzt geht es dann im September nach Fuerteventura an die Sotavento Lagune, für mich die perfekte Mischung aus Entspannen für nicht Kiter und Spass auf dem Wasser, vorallem 80-90% Windsicher. Sollte dann doch mal gar kein Wind sein, ist Wellenreiten die perfekte Alternative.

In diesem Sinne, viel Spass auf und über dem Wasser……..

Norm En
    Teilnehmer

Huhu,
    mein Top Reiseziel 2015 wird Vietnam sein. Ich war leider noch nicht dort, habe aber schon sehr viel positives über Land, Leute und Wind gehört! Von November bis April soll ausreichend Wind vorhanden sein und somit plane ich das Vorhaben für Ende 2015. Falls jemand von euch schon dort war, würde ich mich über ein Bericht (Spots) freuen 🙂
    Ansonsten werde ich berichten 😀
    Viele Grüße
    Norman

MeisterMoatl
    Teilnehmer

Also bei mir ist für dieses Jahr bisher nur Djerba und der Saaler Bodden geplant, da trifft man einfach die besten Leut 😉

Maik da Kite
    Moderator
    Beitragsanzahl: 33

Wir sind im vergangenen Sommer auf dem Weg in die Karibik direkt über die Bermudainseln geflogen und ich hätte direkt mit dem Fallschirm aussteigen können, so atemberaubend sahen diese Inseln mitten im Atlantik von oben aus!

Seitdem quälte mich nur ein Gedanke:“Kann man da auch kiten?“

Ab dem 25. Juli diesen Jahres werde ich es wissen, 2 Wochen Bermuda!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Anzeige

CLOSE

KMTV KITESURF CHANNEL

Newsletter

Wir geben Deine Daten niemals an andere weiter.

• exklusive Bilder
  • noch mehr Infos
  • Reisegutscheine
  • Gewinnspiele

CLOSE

Wir haben Dir eine Email geschickt.

Wir verwenden für ein perfektes Surferlebnis Cookies - wenn du kitereisen.tv weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos

Unsere Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Deinem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Deinem Rechner abgelegt werden und die Dein Browser speichert. Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Deines Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Deinem Endgerät gespeichert, bis Du diese löschst. Diese Cookies ermöglichen es uns, Deinen Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen. Du kannst Deinen Browser so einstellen, dass Du über das Setzen von Cookies informiert wirst und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

Schließen