WELCHE REISEZIELE ZUM KITESURFEN SIND NICHT WEIT WEG?

Es muss nicht immer Brasilien, Südafrika oder die Karibik sein. Wer lange Flugzeiten meiden, nur kurz mal eben weg oder mit dem Bulli oder dem Camper in den Kiteurlaub reisen will, für diejenigen von Euch haben wir hier tolle Destination zum Kitesurfen zusammengestellt.

FUERTEVENTURA, SPANIEN

Fuerteventura ist zweifelsohne ein Top-Ziel für Kitereisen im europäischen Sommer. Wer nicht allzu weit fliegen will, findet mit einer hohen …

RHODOS, GRIECHENLAND

Rhodos ist nicht ohne Grund eines der beliebtesten Reiseziele zum Kitesurfen im Sommer. Die kurze Anreise …

KOS, GRIECHENLAND

Kos ist dank des Meltemi ein Klassiker für einen Kiteurlaub im Sommer und ein ideales Ziel für Kitereisen mit der ganzen Familie.

SOMA BAY, ÄGYPTEN

Die Soma Bay liegt südlich von Hurghada in Ägypten und gehört zu den Top Reisezielen zum Kitesurfen außerhalb Europas. Soma Bay …

EL GOUNA, ÄGYPTEN

El Gouna ist ein exklusives Kiteparadies mit einer modernen Infrastruktur, einem traumhaften Yachthafen mit vielen Bars und …

HAMATA, ÄGYPTEN

Die kleine Beduinensiedlung Hamata liegt südlich der ägyptischen Stadt Marsa Alam am Roten Meer. Mit seinen guten, fast täglich konstanten …

SAL, KAPVERDEN

Die kapverdische Insel Sal liegt mitten im Atlantik an der Westküste Afrikas. Sie bietet vor allem Kitern, die sich in der Welle besonders wohl …

DAHAB, ÄGYPTEN

Dahab liegt etwa 90 Kilometer nördlich von Sharm El Sheikh auf der östlichen Seite der Sinai-Halbinsel. Die exponierte Lage am windigen …

HURGHADA, ÄGYPTEN

Hurghada ist wohl der beliebteste Ferienort in Ägypten und auch tausende von Kitesurfen pilgern Jahr für Jahr an die feinsandigen …

ALVOR, PORTUGAL

Alvor ist aufgrund des verlässlichen Nortada ein optimales Reisziel zum Kitesurfen in den europäischen Sommermonaten. Die Lagune …

MALLORCA, SPANIEN

Party, Ruhe, Entspannung, Strände mit weißem Sand, idyllische und naturbelassene Buchten mit türkisem Wasser oder …

ESSAOUIRA, MAROKKO

Essaouira liegt etwa 200 Kilometer nördlich von Agadir in Marokko. Die Medina (Altstadt) von Essaouira mit ihren weißen Hausfassaden …

DJERBA, TUNESIEN

Obwohl Djerba schon einige Jahre kein Geheimtipp für Kitereisen mehr ist, sind die Kitespots der tunesischen Mittelmeerinsel …

ZARZIS, TUNESIEN

Zarzis ist ein unglaublich schönes Revier mitten im tunesischen Niemandsland. Die endlose Weite dieses Kitespots, das Wüstenflair …

DAKHLA, MAROKKO

Vom Bett auf’s Brett! Das gilt für fast alle Unterkünfte entlang der gigantischen Kitelagune im Süden von Marokko mitten in der …

TARIFA, SPANIEN

Tarifa ist die Windhauptstadt Europas. Doch es ist nicht nur die hohe Windwahrscheinlichkeit, die Tarifa zu einem idealen Ziel …

WELCHER REISETYP BIST DU?

Mit Kitereisen.TV musst Du nie wieder enttäuscht über deinen Kiteurlaub sein! Unsere Reise-Kategorien helfen dir, das Ziel zu finden, das am besten zu deinem Reisetyp passt.

Kitereisen und Kitespots für Anfänger

ANFÄNGER

KITEN UM JEDEN PREIS

FAMILIE & KINDER

ERLEBEN & ENTDECKEN

NICHT WEIT WEG

LOW BUDGET